Kamen Kumanov

Kurzes Statement zu Ihnen

Mein Name ist Kamen Kumanov, bin gebürtiger Bulgare, 49 Jahre, verheiratet, mit einer wundervollen Tochter. Seit fünf Jahren ist Aachen unser neues und beliebtes Zuhause, wo wir uns richtig wohl fühlen. Habe bereits 2005 angefangen in der Immobilienwirtschaft tätig zu sein, in verschiedenen Feldern und auf verschiedenen Positionen. Der Fokus lag anfangs im Bereich Gewerbe – sowohl im Vertrieb und Einkauf, als auch in der Projektentwicklung. Habe bei vielen kleinen und großen Vorhaben in einigen europäischen Ländern mitgewirkt, von Logistik und Retail, bis hin zu Büro und Shopping Center Entwicklung. Mit den Jahren habe ich mich auf den Vertrieb von Gewerbeimmobilien, einschließlich Mehrfamilienhäuser und WGH konzentriert. Nichtsdestotrotz finde ich es nach wie vor sehr spannend, einer Familie zum neuen Zuhause zu verhelfen, oder die glänzenden Augen bei der Zusage eines Mietinteressenten zu beobachten. Insgesamt ist die Welt der Immobilien für mich eine richtige Leidenschaft, bei der es nie langweilig wird, eine Routine existiert in dieser Welt nicht.

Hackenberg Immobilien